Letztes Feedback

Meta





 

Katzenbedarf und Kostüme zum Karneval

Louis ist inzwischen seit drei Wochen mein neues Haustier und er hat sich wirklich vom ersten Tag an vorbildlich benommen. Auch das provisorische Karton-Katzenklo hat er ohne Widerspruch direkt benutzt. Ein paar Tage später hatte ich dann eine richtige Katzentoilette besorgt. Louis erinnerte mich irgendwie an die letzte Karnevalsparty. Damals waren Katrin, meine beste Freundin, Timo, ein Kollege, und Tanja, seine Freundin, und ich unterwegs in der Karnelvalshochburg am Rhein. Ich bin selten in Köln, maximal zwei Mal pro Jahr aufgrund meines Jobs, und Karneval feiern meine Freunde und ich meistens nur immer in den Kneipen und auf den Straßen vor Ort. Aber beim letzten Mal haben wir die Herausforderung angenommen und sind nach Köln gefahren. Die Menschenmenge hatten wir erwartet und es war kaum möglich, bis zum Heumarkt durchzukommen. Nach diesem Tag in Köln waren wir uns alle einig, dass wir Karneval zukünftig ohne Gedrängel wieder zu Hause verbringen würden. Aber es war trotzdem ein toller Tag damals gewesen.

Louis und Katzenkostüme

Louis erinnerte mich sehr an diese Karnevalsfeier in Köln. Damals hatte ich ein Katzenkostüm an. Ich kaufe für jedes Jahr ein neues Kostüm oder kombiniere Teile von Kostümen, die ich schon habe. Manchmal kaufe ich auch einfach nur neue Accessoires. Meine Freundin Katrin kauft auch jedes Jahr zur fünften Jahreszeit eine neue Ausstattung zum Kostümieren, und das meistens im Versand bei locoria.de . Wir feiern, wenn wir Karneval zusammen sind, immer Mottopartys.

Die Einrichtung ist noch ganz

Mein neuer Kater ist anscheinend das Leben in einer Wohnung gewöhnt. Er geht zwar manchmal mit raus, wenn ich den Müll wegbringe oder um die Ecke morgens eine Zeitung kaufen gehe, aber er kommt immer direkt wieder mit rein und benimmt sich vorbildlich. Er spielt gerne mit seiner grauen Gummimaus und liegt oft auch einfach nur auf dem Sofa und schläft. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn er hat jetzt schon wieder gut zugenommen. In ein paar Tagen gehe ich mit ihm zum Tierarzt, damit er mal durchgecheckt wird. Ich musste leider noch mit dem Tierarztbesuch warten, weil ich zum einen noch auf die Katzenbox warten muss, die ich bestellt habe, und zum anderen hatte ich jobtechnisch die letzten Tage sehr viele Termine.

16.3.16 04:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen